Wochenende auf der Wasserkuppe

An diesem Wochenende fuhren wir gemeinsam am Freitag Nachmittag zur Wasserkuppe. Freitag abend schafften wir es nur noch zum Sonnenuntergang am Pferdskopf, wo der Kombikurs gerade wegen des drehenden Windes einpackte.

Am Sonnabend ging es um 7 Uhr früh los. Als Flugschüler kann man am Wochenende zusätzliche Flüge sammeln. Ich konnte zwei super Flüge am Westhang machen. Allerdings war so wenig Wind, daß die Starts an diesem flachen Hang noch ziemlich mies waren. Abends wurde es leider nur noch ein Flug vom Westhang. Beim nächsten Versuch wurde abgebrochen, als immer mehr Flieger die Wiese runterstolperten.

Leinensortieren ist am Anfang gar nicht so leicht

Leinensortieren ist am Anfang gar nicht so leicht

Aufziehübungen am Westhang

Aufziehübungen am Westhang

Start am flachen Westhang

Start am flachen Westhang

Mein persönliches Gleitschirmgroupie

Mein persönliches Gleitschirmgroupie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.