Ölüdeniz in der Türkei

Mitte Oktober 2007 war ich mit Micha 10 Tage im Fliegerparadies Ölüdeniz in der Türkei. Das Wetter war fast die ganze Zeit perfekt: 30 °C und Sonne. Vom knapp 2000m hohen Babadag konnten wir viele schöne Flüge über der Lagune genießen. Die Landung am Strand ist ganz einfach. Nur die eine Stunde Fahrt auf den Berg ist eine echte Strapaze. Nach den Flügen kann man im Mittelmeer schwimmen oder im Cloud9 ein Landbier trinken. Mehr Infos auf den weiteren Seiten! Meine Flüge im OLC.

Schöne Flüge über der Lagune von Ölüdeniz

Schöne Flüge über der Lagune von Ölüdeniz

Der erste Flug von fast 2000m war etwas gewöhnungsbedürftig

Der erste Flug von fast 2000m war etwas gewöhnungsbedürftig

Schon kurz nach dem Start kann man den Flug entspannt genießen

Schon kurz nach dem Start kann man den Flug entspannt genießen

Die Flüge zwischen den Wolken waren genial

Die Flüge zwischen den Wolken waren genial

Fliegen über dem Meer und den Inseln

Fliegen über dem Meer und den Inseln

Fliegen bis zum Sonnenuntergang

Fliegen bis zum Sonnenuntergang

Ein Kommentar zu “Ölüdeniz in der Türkei